The Dating Doc ™ Hilft Singles Entwickelt Gesünder Beziehungen Mit ihnen anziehen Andere Menschen

Der kurze Typ: viele Singles träume von ausgezeichneten Beziehung, falls sie haben nicht erfahren, es war schwierig Engagement scheint aus. Chris Feliciano, eine Beziehung und Dating Coach auch bekannt als The Dating Doc, lernte alles über der Notwendigkeit von Beziehungen als in Haiti stationierte US-Armee Major. Der Typ bemerkte genau wie verbunden die Menschen zufällig und eine Entscheidung zu treffen, Menschen in den USA zu helfen zu unterstützen Verbindungen zu stärken und zu entdecken gesund Interaktionen durch allererste Auswerten durch selbst. Today hat Chris krank und müde von dating. Er begann frage dich was war fehlte als er entdeckte sich eingesetzt nach Haiti, das tatsächlich nur hatte ein verheerendes Beben.

Was ist als er fand etwas der Typ glaubte wurde vermisst in American Tradition. Haitianer Menschen geschätzt – und arbeiteten – eigenen Beziehungen. Einzelpersonen, Liebhaber, Singles, und sogar Kleinkinder waren fröhlich, umarmten sich und hingen miteinander zu sprechen miteinander.

Zur gleichen Zeit, in den USA, bemerkte Chris darauf hingewiesen wurde, dass Menschen oft isoliert von sich selbst zusammen mit ihrer Mobilgeräte – selbst wenn waren in persönlichen Einstellungen und jemanden zu treffen jemand. Ihr Neugier auf eine Beziehung zu bekommen und Internet-Dating Coach erschossen zur Popularität wenn er anschaut Tim Ferriss Leitfaden, “The 4 hr Arbeitswoche. ” Weiter konzentrierte sich er auf lernen über und Beziehungen, und sehr schnell er gegründet 1. Geschäft, Scenergy Dating.

Der Typ organisiert Matchmaking Anlässe und gesammelt ein hingebungsvoller folgender, ” Chris sagte. “Ich verstand dann das bedeutendes Problem war nicht gewesen â € žWie ‘Individuen auswählen beide, aber â € žWarum’ Menschen suchen beide. “

ein informativer Podcast voll Techniken für Dating-Erfolg

Um Unterstützung Menschen Finden ihre Grund für Liebe, Chris startete den Dating Doc-Podcast – auf Spotify verfügbar ist. In aktuellen Ereignis sprach der Typ sprach eine Person, die zeigte andere Screenshots von Gesprächen dass sie mit jemandem hatten sie waren sicherlich Online-Dating. Der Typ behauptet hat, dass du niemals einen CEO sehen wirst, der dieser Art von Dingen.

“meide verrückt. Hey, sei am Ende ein Erwachsener darüber, “er erwähnte. “ob es oder nicht nicht funktioniert beiseite, danach fortschreiten. es ist OK. “

Ein weiterer Podcast Episode Ziele die Bedeutung Werte}|Überzeugungen|Preise|Prinzipien}, und Chris sagte der Typ normalerweise von Kunden was sie möchte befriedigen jemand geeignet weil Ort. Obwohl Bedeutung von das ist nicht immer offensichtlich . Chris behauptete, dass Überzeugungen unterschiedlich sind als spirituell Philosophie. Ein Beispiel für einen Wert Methode ist bald nach durch etwas sobald Sie sagen Sie werden üben.

Einschließlich, zu investieren auftauchen rechtzeitig für eine gemeinsame Nacht und folgt durch gehört jemandem Wert System. Er eingeschlossen es ist erstaunlich wie, egal was Alter, einige Personen dennoch nicht verantwortlich auf ihren Ausdruck.

In Zusätzlich zum Podcast verwaltet ein aktives Facebook Seite, welches er normalerweise fragt Fragen zu Internet-Dating. Viele Singles auch bleib bei Chris auf Instagram und Twitter.

Er liefert viele kostenlos Vorschlägen zu Social Media Marketing aber arbeitet individuell mit Kunden das ist zufällig bereit loslassen die Hindernisse stoppen sie aus Aufbau gesünder Beziehungen.

“Veränderung erfordert Anstrengung, und Zeit vergeht Vereinigten Staaten vorbei”, er erwähnt. “Beziehungen zu sich selbst, anderen Personen und einem Team sind das, was schafft das Grundlage der Tradition – sowie Unternehmen. Ich bin zufrieden sehr helfen anderen Personen verstehen, dass Preis. “

ein innovatives neues Dating Bootcamp im Jahr 2020 wird es Ihnen zeigen {wie man|erstellt|um eine liebevolle Denkweise zu entwickeln

Zusätzlich zu ihren militärischen Pflichten, Chris erstellte ein Bootcamp Kurs genannt Dating 2020, Bereiche Ihres Lebens einfach weil irgendein Körper brandneu greift das Aufmerksamkeit. Ein anderes wäre zu Geduld haben mit neuen Leuten, weil erlauben andere Menschen weiterleben eigene Zeitpläne spiegelt sowohl emotionale Reife als auch psychologische Flexibilität wider.

Und, wahrscheinlich in erster Linie, der Typ motiviert Singles {zu bleiben|zu bleiben|um|gut zu bleiben, auch nach Ablehnung.

“es ist notwendig das Sie sich selbst weil das Preis und beibehalten ein positiver Rahmen- of-mind weil Erfüllen das Beste Person wird davon abhängen eigene Denkweise, “Chris geschrieben in das blog post ansehen. “erinnere dich, es ist nicht möglich zu investieren nachteilig Gedanken und antizipieren positiv Effekte. “

PolishHarmony erfahrungen

Comments

comments

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon
      ENJOY THIS POST? GET MORE CONTENT LIKE IT FREE.
        We hate spam and never share your details.
      Thank you!
      JOIN THE BAREBABY CLUB!
      SAVE 10% ON YOUR FIRST ORDER!
      JOIN THE BAREBABY CLUB!
      SAVE 10% ON YOUR FIRST ORDER!